Keine IGS – wie geht’s jetzt weiter?


Vielleicht hast du es in der Zeitung schon gelesen, oder auf dem Pausehof gehört: es steht nun fest, es wird bei uns keine IGS kommen. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir nun viele Gesrpäche mit den verantwortlichen Menschen in der Stadtverwaltung führen um unser Profil zu schärfen.

Wie du sicher auch schon gehört hast, läuft die Betriebserlaubnis für unser Gebäude 2023 ab. Da wir nun wissen, dass wir eine RS+ bleiben, wird auch zeitnah über einen Neubau oder eine Kernsarnierung diskutiert. Auf jeden Fall bewegen sich nun die Mühlen und wir werden in den nächsten Jahren ein komplett modernisiertes Schulgebäude haben! 

Teile den Beitrag...
Share on Facebook
Facebook
3Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Email this to someone
email