Formulare und Informationen für Eltern

Anmeldung bei uns an der Schule

Bitte bringen Sie zur Anmeldung Ihres Kindes folgende Unterlagen mit:

  • letztes Zeugnis
  • 2 Passfotos (Fahrschüler: 3 Stück)
  • Empfehlung der Grundschule
  • Geburtsurkunde (nur zur Einsicht)
  • Nachweis über eine Masernschutzimpfung
  • ggf. Sorgerechtsbescheid bzw. Vollmacht in Kopie

Wenn Sie möchten, können Sie das Anmeldeformular hier vorab herunterladen und bereits zu Hause ausfüllen.

Wir freuen uns über die Anmeldung ihres Kindes!

Ihr Team der Georg-von-Neumayer Realschule plus

Ferienzeiten

Die aktuellen Ferientermine finden Sie auf der offiziellen Seite des Bildungsservers von Rheinland-Pfalz: zum Bildungsserver

Die beweglichen Ferientage werden Ihnen immer im ersten Elterbrief des Schuljahres mitgeiteilt. Alle Elternbriefe finden Sie hier.

Menu Title